Unsere Werte

Als inhabergeführte Werbeagentur denken wir so unternehmerisch, wie unsere Kunden und so kreativ, wie Sie es von einer Werbeagentur erwarten dürfen.

Welche Wege führen optimal zum angestrebten Kommunikationsziel?
Wie nachhaltig sind die Maßnahmen und wie erreichen wir die Zielgruppen am Besten?

Wenn Sie auf diese und weitere Fragen kompetente Antworten wünschen, sind Sie bei uns genau richtig!

Seit nunmehr 12 Jahren arbeiten wir mit unserem ca. zehnköpfigen Team erfolgreich für viele kleine und mittelständische Firmen aus allen Branchen.

Zudem treibt uns der Umweltgedanke um und wir entwickeln vorrangig Werbemaßnahmen, die mehrheitlich nachhaltig und umweltfreundlich sind.

Seit 2022 unterstützen wir u.a. die Initiative www.wassersparfuchs.de. Sie zeigt ganz einfach, wie jeder durch Wassersparen zum aktiven Umwelt- , Klima- und Ressourcenschoner werden kann.

Wir sind nun auch als geprüfter Eintrag auf greenya.

News aus dem greendock

Hamburg, Februar 2022. Als Unterstützer des Projektes www.wassersparfuchs.de freuen wir uns, ein Teil dazu beitragen zu können, die wichtige Ressource Wasser ins Rampenlicht zu rücken. Wassersparen schont die Umwelt und die natürlichen begrenzten Ressourcen. Wir müssen jetzt umdenken und sorgsam mit den noch vorhandenen Ressourcen umgehen.

Hamburg, September 2021. Wir sind nun auch geprüfter Eintrag bei greenya. Damit unterstreichen wir als greendock Werbeagentur unseren Anspruch auf Werbemaßnahmen, die möglichst umweltfreundlich und nachhaltig  in Ihrer Entstehung wie auch in Ihrer Umsetzung von uns konzipiert und erstellt werden.

Hamburg, Februar 2020. Laut neuesten Untersuchungen können B2B-Newsletter mit Öffnungsraten von 30 bis 40 % rechnen. Entscheidend sind zwei Faktoren, zum einen muss der Newsletter dem Rezipienten relevanten Inhalt bieten und zum anderen muss die Gestaltung so ansprechend sein, das der Inhalt auch von der Zielgruppe als attraktiv wahrgenommen wird. 

Ein gutes UX-Design und UI-Design ist an dieser Stelle oft entscheidend. Welche Information ist wo positioniert? Wie schaffe ich es, die Aufmerksamkeit auf den Newsletter zu lenken?

Gerne besprechen wir mit Ihnen diese Fragen, um gemeinsam einen erfolgreichen B2B-Newsletter aufzusetzen.

Kontakt zu greendock